Weihnachtszeit in der Grundschule Mylau

Auch im Jahr 2019 öffnete täglich im Dezember eine Mylauer Einrichtung ihre Tür für Gäste. Am 16.12.2019 machte der „Lebendige Adventskalender“ in der Grundschule Mylau Station.
Unser Chor führte mit Begeisterung das weihnachtliche Theaterstück „Deutschland sucht den Weihnachtsmann“ auf. Die Zuschauer lachten herzlich und erfreuten sich an den weihnachtlichen Klängen.

Viele große und kleine Besucher nutzten die Möglichkeit, um Weihnachtliches zu bastelten. Unsere Gäste naschten Weihnachtskuchen und versuchten ihr Glück an der Tombola. Hübsche gestrickte, gebastelte und getöpferte Dinge konnten an unserem Verkaufsstand bei Frau Rietsch erworben werden.

Wir danken allen fleißigen Helfern, den Sängern und vor allem dem Chorleiter Herr Klipfel für das tolle Programm.