Spuk in der Grundschule Mylau

Zum Abschluss des ersten Halbjahres veranstaltete die Klasse 3 der Grundschule Mylau eine spannende Lesenacht in der Schule.
Kurz nach dem wir es uns gemütlich gemacht hatten, erhielten wir einen Brief von der Polizei mit der Bitte um Mithilfe, um denjenigen zu schnappen, der in der Schule sein Unwesen treibt. Die Kinder folgten den Hinweisen kreuz und quer durch die Schule. Am Ende fanden wir eine kleine Mumie, die durch die Schule gespukt war und erhielten eine große Packung Popcorn und einen tollen Film als Belohnung. Mit leckerer Pizza machten wir es uns zum Filmschauen gemütlich und anschließend wurde natürlich noch gelesen und vorgelesen.