Grundschule Mylau siegt beim 10. Stadtwerke-Cup

Die Fußballer der Grundschule überraschten uns am 17.05.2018 mit dem 1. Platz beim 10. Stadtwerke-Cup. Zum ersten Mal sicherte sich unsere Mannschaft den Sieg. Sportlehrerin Frau Bosneac, alle Lehrerinnen sowie alle Schüler der Grundschule sind stolz darauf, dass sich unsere Sportler auf dem Kunstrasenplatz im Stadion am Wasserturm durchsetzen konnten. Die sportlichen Grundschüler verwiesen die Grundschule Neumark und den Vorjahressieger Neuberschule Reichenbach auf die Plätze 2 und 3. Dahinter reihten sich Limbach, die Dittesschule und Hauptmannsgrün ein. Neben dem Pokal gewannen die Kinder einen Tagesausflug in den Freizeitpark Plohn. Darauf freuen sich unsere Sportskanonen besonders.